Hier finden Sie uns

Nur die Präzision im Einzelnen ermöglicht ein perfektes Ganzes.

A:
Pollinger Straße 23 82205 Gilching
M:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
T:
+49 8105 39 37120
F:
+49 8105 39 37088
W:
Kontaktbild

Mein Name ist Berthold Abt. Ich bin gebürtig aus Immenstadt im Allgäu und habe in München Architektur studiert und 1974 an der FH München abgeschlossen.

Meine Bauherrn und Bauträger schätzen nicht nur meine professionellen Entwürfe sondern auch meine genaue und detaillierte Ausführungsplanung wie auch eine sorgfältige Kostenvorausschau und deren Einhaltung.

Im laufe der Jahre habe ich mir viel Erfahrung bei Bauen im Bestand und im Bereich barrierefreies Bauen erarbeitet. Wenn ein Projekt einen Brandschutznachweis erfordert erstelle ich diesen selbst. Somit wird schon ab der Entwurfsphase auch in diesem Bereich eine Planungssicherheit erreicht.

Einige weitere Beispiele meiner Leistungen finden Sie unter der Rubrik "Projekte".

Let’s Work Together!
Fill Out The Form

Eine E-Mail senden. Alle mit (*) markierten Felder werden benötigt.